Frage von Meliinas,

Rätzel Frage

Hallo

ich suche eine Seite wo ich ähnliche Rätzel wie dieses hier finde: Dihydrogen-Monoxid birgt unter anderem folgende Gefahren: Als sogenannte ‚Hydroxylsäure‘ ist es ein Hauptbestandteil von saurem Regen. Es trägt zur Bodenerosion bei. Es trägt zum Treibhauseffekt bei. Es beschleunigt Korrosion und den Ausfall elektrischer Einrichtungen. Übermäßige Einnahme kann zu verschiedenen unschönen Auswirkungen führen. Längerer Kontakt mit DHMO in festem Zustand bewirkt schwere Gewebeschäden. Einatmen, schon in kleinen Mengen, kann zum Tode führen. Sein gasförmiger Zustand kann schwere Verbrennungen hervorrufen. Es wurde in den Tumoren von Krebspatienten im Endstadium entdeckt. Bei Süchtigen führt ein Entzug innerhalb von 168 Stunden zum sicheren Tod. Ungeachtet dieser schwerwiegenden Gefahren halten Regierung und Konzerne dennoch an dem verbreiteten Einsatz fest.“

wie ist der Trivialname(Name den man umgangssprachlich dafür nimmt) der Substanz

Danke schonmal :D

Antwort von Carex,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ein Rätzel ist jemand mit zusammengewachsenen Augenbrauen, ich glaube du meinst ein Rätsel.

Kommentar von Meliinas,

Oh stimmt danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Stellt keine Fragen, die ihr googlen könnt.. Ständig erscheinen hier Fragen, welche man auch einfach googlen kann. Diese Fragen nerven und verhindern einen auf gutefrage.net  vernünftig zuantworten. Viele User ärgern sich, wenn sie für jemanden was googlen "sollen", obwohl der Frag...

    1 Ergänzung
  • Was soll ich bloß schenken? Ich war gerade auf der Suche nach einer Geschenkidee für meine Freundin und bin dabei auf gutefrage.net gelandet. Dabei ist mir aufgefallen, dass es hier unzählige Beiträge mit der Fragestellung "Was soll ich schenken?" gibt. Bei meinen...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten