DieAbby am 02.11.2008 um 23:45 Uhr
Kennt einer von euch www.grauezelle.de? Ich komm da einfach nicht weiter, hab natürlich auch schon gegooglet. Aber ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Bin jetzt bei Level 45!
Vielleicht kann ja einer von euch mit dem Stahlträger winken! :
Level 45
Magst du Sprichwörter?
Ja!
Schön
Das ist ja, wie die ... ? ............... Ja, die Quadratuhr des Kreises! Aber das ist nicht das was wir hier gemacht haben...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Sicher bist Du schon zu müde dafür.Geh lieber erst mal schlafen und versuch es morgen noch mal.Hier ist nämlich eine Ratgeberseite und keine Rätsellösungsseit.

Es heisst: "Quadratur des Kreises" und hat mit UHR nichts zu tun!!!
DieAbby am 3. November 2008 00:01 "quadratur" ist aber nicht die lösung =(

...........Nadel im Heuhaufen finden. Vielleicht?
LG Sikas
Du wirst von GZ-Insidern keine Lösungen erhalten, denn die AGB´s von GraueZelle sieht vor, dass keiner Lösungen verrät.
Aber: schau doch mal, was wir hier gemacht haben... und genau in dieser Zeile.....
DieAbby am 3. November 2008 00:05 ich will ja auch nur eine tipp der mir hilft :P also versuch ichs mit deinem xD

Das ist ja, wie die Quadratur des Kreises... Also ohne "H". Oder funktioniert das nicht? Ist nur geraten, ich kenne das Quiz nicht.
DieAbby am 3. November 2008 00:26 nee, ich habs aber jetzt handvornkoppschlag analysen waren nicht gefragt xDDD
Mehr kann ich auch nicht sagen DH.
ich bin ganz und gar nicht müde. und ich finde, da hier sowieso nicht so viel los ist, kann ich mir wohl rat zu diesem rätsel holen. das ist midndestens eine genauso "tolle" frage wie die, nach homosexuellen tieren...
@DieAbby. Genau, lass dich nicht unterkriegen.
Genau!! Ich stehe zu Dir, auch wenn der Support kommt.
umschauundfäusteballen