Frage von LiniTini, 362

Rätsel,brauche Hilfe!?

Das Rätsel lautet : Was hat ein Loch und macht ein Loch und schlüpft selber durch dieses Loch ?

bitte helfen ! :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skeylar123, 362

Ist eine 

Naehnadel

Antwort
von Hilfeischdaa, 2

Nähnadel mann. Im Internet gibts Knobelrätsel und da steht die selbe Frage mit Lösung. Die habe ich mir zich mal durch gelesen. :D

MfG

Hilfeischdaa 

Antwort
von Thronska, 175

Ein Wurm im Apfel? :D