Frage von Taffis1, 944

Rätsel zum überlegen?

Bei Tag ist es dunkel bei Nacht ist es hell. Wenn du es ansiehst verschwindet es, wenn du wegsiehst erscheint es wieder. Fremde können es für dich halten, wenn es dir gehört kannst du es nie berühren .. Was ist es? Ich komme einfach nicht drauf .. Bitte hilft mir :D

Antwort
von Allyluna, 711

Hmm.... ich würde darauf tippen: Nichts!

Kommentar von 19BVB09 ,

und Fremde können nichts für Dich halten, aber Du nicht?

Kommentar von Allyluna ,

Ein bisschen falsch gelesen - Fremde können nichts für mich halten, ja. Aber wenn es mir gehört, kann ich es nie berühren. Stimmt auch.

Kommentar von Taffis1 ,

Nur halt bei Tag ist es dunkel und bei Nacht hell.. Das kommt nicht hin :D

Kommentar von silverlinings ,

na doch ? nichts ist am tag dunkel, sondern alles ist hell ?

Antwort
von 19BVB09, 654

Ich habe es mir jetzt 10x durchgelesen und komme nicht drauf. Ich wills auch wissen :D

Kommentar von Taffis1 ,

Hahah same here.. Konnte kaum schlafen deswegen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten