Frage von NadimFalastin, 42

Rätsel, wer weiß was gemeint ist?

Gesucht ist ein englisches Wort. Die ersten beiden Buchstaben beziehen sich auf einen Mann und die ersten drei Buchstaben beziehen sich auf eine Frau. Die ersten vier Buchstaben beziehen sich auf einen Menschen, der sich mutig und vorbildlich für die Gute Tat einsetzt.

Wer kommt drauf? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Myrine, 34

he -> her -> hero

Antwort
von jattv, 30

He

Her

Hero

:3

Kommentar von NadimFalastin ,

Sauber!