Frage von vilutime, 53

Rätsel um jemanden was zu sagen?

Hallo. Ihr braucht nicht zu wissen wie alt ich bin, aber ich brauch trotzdem eure Hilfe. Ich bin seelisch sehr am Ende. Da ich das so direkt aber keinem sagen will möchte ich um es mir leichter und den anderen schwerer zu machen, ein Rätsel daraus machen. Von wegen so "Was ght am morgen auf 4, am mittag auf 2 und am abend auf 3 beinen?" so was in der art. Versteht ihr? bitte nur ernst gemeinte antworten und keine komishe Seelen hilfe. das hilft auch nicht mehr. Dank^^

Antwort
von stubenkuecken, 21

Da niemand Deinen Seelenschmerz und Kummer kennt, kann Dir niemand helfen.

Antwort
von Fantho, 14

Und was ist jetzt Dein eigentliches Rätsel?

Solltest Du jenes meinen, welches Du uns hier als Beispiel mitgetielt hattest, dann kann cih Dir als Antwort geben, dass es sich um den Menschen handelt:

Am Morgen auf 4: Ein Mensch, der noch krabbelt (Baby)

Mittag auf 2: Ein auf zwei Beinen gehender Mensch

Abend auf 3: Ein alter Mensch mit einem Stock

So, und nu? Du selber schreibst in Rätseln...

Gruß Fantho

Antwort
von Michipo245, 30

Ich verstehe nicht so ganz was du willst. Jemandem durch ein Rätsel sagen, dass du psychisch fertig bist? 

Kommentar von vilutime ,

ja genau. Ich kann es denn Menschen nichtso sagen also lieber durch rätsel...

Kommentar von Michipo245 ,

Das ist doch aber viel zu kompliziert. Da fällt doch keinem was ein. Ich würde einfach einen Brief schreiben. Damit sagst du es nicht direkt, aber die Leute wissen was sache ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten