Frage von RheaEileen, 57

Rätsel-Märchen-Frage! Wer kennt den Namen des Märchens in dem ein Stiefel, Milch, Wein und Erdbeeren eine Rolle spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UlaDieWeise, 30

Hallo RheaEileen, ich glaube die Lösung ist "Die drei Männlein im Walde" von den Gebrüder Grimmhttp://www.grimmstories.com/de/grimm_maerchen/die_drei_mannlein_im_waldelde) Gruß Ula

Antwort
von ElectricBeatzYT, 40

Der gestiefelte Kater ?

Kommentar von RheaEileen ,

das ist leider nicht richtig