gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rätsel für meinen Freund

gefragt von Valeriew am 03.08.2008 um 11:19 Uhr

Ich möchte für meinen Freund zum Geburtstag ein Buch selber machen auch mit einem Quiz über mich, wie gut er mich kennt. Was kann ich da alles fragen? Es sollte mit einfachen Dingen anfangen wie Geburtstag und so was, aber was kommt da nich in Frage?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12873)
Buch (3682)
Geburtstag (3063)