Frage von Xiro555, 32

Ränge bei PermissionsEx?

Ich war auf meinem Server und habe mir PEX installiert funzt alles aber wenn ich jemanden einen Rang geben möchte habe ich nicht genügend Rechte.

Edit: Ich habe das jetzt hinbekommen aber vor meinem Namen steht kein Rang ich aheb mir Owner rang gegeben aber nichts steht vor meinem Namen.

Server Version: Spigot 1.8.8

PEX Version: 1.23.4

Wie bekomme ich diese Rechte?

LG, Xiro

Antwort
von superromian1, 7

Guten Abend!
Melde dich doch bitte per Skype bei mir und wir werden das Problem lösen :)
Falls du meine Hilfe in Anspruch nehmen möchtest, füge mich unter dem Namen Roomiiaan zu deiner Freundesliste hinzu.

Mit freundlichen Grüßen,
Romian

Antwort
von donner211, 18

Über die Console kannst du dir rechte geben oder du schreibst dich in die config.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten