Frage von halloihr11, 90

Ränder verschwimmen. Wie kann man das ändern?

Ich habe eine Nvidia GTX 970 Grafikkarte und einen Benq GL2450H Monitor. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der rechte Rand von fast allem einen schwarzen streifen nach rechts wirft. Ich habe schon den Grafikkarten Treiber neu installiert und noch andere Methoden, die ich gefunden habe ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Deshalb frage ich, ob noch jemand eine Idee hat, um es zu ändern. Es wäre auch gut zu wissen, ob es am Monitor oder an der Grafikkarte liegt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkCyanBeast01, 8

Lade doch mal ein Bild hoch, dass du z.B mit dem Handy aufgenommen hast. Ansonsten steck mal die Kabel ab und wieder an.

Kommentar von PinkCyanBeast01 ,

hat geklappt? Ich hatte mal ein Blaues Bild gehabt, Resultat, Kabel steckten nicht Ordentlich drinnen.

Antwort
von wwwnutzer111, 35

Ich sehe auch keine Streifen und ich denke ich habe gute Augen.

Da ich denke das das Bild ein Screenshot ist würde ich mal auf deinen Monitor tippen wenn du tatsächlich schwarze Streifen siehst denn anders könnte ich es mir nicht erklären. 

Oder aber du solltest statt Grafikkarte und Monitor mal deine Augen checken lassen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community