Frage von mimi142001, 31

Ränder unter den Augen?

Hallo Hat jemand von euch einen Tipp wie ich sehr schlimme Ränder unter den Augen bis morgen um 6

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 29

Liedschatten dort verteilen.

Kommentar von mimi142001 ,

welche Farbe bei grünen Augen

Kommentar von Realisti ,

Du willst doch nicht die Augen betonen. Du solltes daher gräulichen oder dunkel-blauen oder - braunen nehmen. Wenn es entzündet erscheinen soll rötlichen.

Antwort
von Teslaron, 24

In Zukunft mehr Schlaf kriegen verhindert das vollkommen. :)

Kommentar von mimi142001 ,

ja schlafen würde ich sehr gerne

Antwort
von Ninotschkaa123, 9

Kühlen!