Räder stehen schief nach Kreuz gelenkt Wechsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Änderungen am Fahrwerk vorgenommen worden sind, sollten spur und Radsturtz überprüft und ggf angepasst werden. Hab ich mal gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel hat Schrott gemacht warscheinlich weil er keine Ahnung davon hat. Wenn die Räder nach aussenzeigen von vorne gesehen, hat er die Köpfe nicht weit genug draufgeschraubt. Bevor man die Alten abmacht sollte man sich ein Referenzmass nehmen, damit man später kontrolieren kann ob wieder alles stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lennard223
14.06.2016, 20:18

Das heißt die ganze Geschichte lässt sich mit Spur einstellen beheben? Dann würde ich mir für morgen gleich einen Termin geben lassen, was mir nocj aufgefallen ist , ist das icj das Lenkrad nach rechts weiter drehen kann als nach Links das War aber schon als ich das Auto gekauft habe.

0

Hat wohl vergessen die Spur einzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?