Frage von axyxy, 65

Rächen wegen einer blöden Aktion?

Ja, ich weiß, Rache ist nie der beste Weg. Aber der Junge hat einfach echt eine Lektion verdient. Neulich hat er z.B. die Lehrerin wieder dran erinnert, dass drei einen Vokalbeltest nachschreiben müssen (am Ende der Stunde, die drei mussten extra dableiben und er hasst einen der drei quasi). Die mussten daraufhin dableiben und haben den Bus verpasst. Hört sich jetzt harmlos an aber er macht noch viele andere, schlimmere Sachen. Ich und meine bff möchten ihm gerne einen Denkzettel verpassen, da er immer andere disst oder absichtlich etwas gegen sie tut und sich dann soooo cool findet. Letztens hat er auch was richtig Übles bei meiner bff gemacht, aber sie will nicht, dass ich es erzähle. Trotzdem: Wie können wir diesem Idioten eine Lektion erteilen?

Antwort
von Nightlover70, 42

Auch wenn jetzt alle aufschreien:
Ich würde nicht lange einen perfiden Plan schmieden sondern dem Clown ein paar auf die Backen geben.
Aber Ihr seid Mädels, oder ?

Kommentar von axyxy ,

Aber dann rennt der zu seiner Mom, die ihm leider wirklich alles glaubt.

Muss leider ziemlich subtil sein.

Kommentar von Bryne ,
Antwort
von MarieTschemp, 14

Keine Ahnung!

Aber was viel schlimmer ist, dass sind Lehrer, die solche Spiele mitmachen - Es liegt eher an den Lehrern, ihm die Grenzen aufzuzeigen.

Bei mir wär er an der richtigen Adresse ;-)

Antwort
von Ishh93, 24

Wofür steht eigentlich bff? Beste/r Freund/in blick ich ja noch, aber das 2. f??

Und sonst ist die größte Bestrafung für jemanden, der sich in den Mittelpunkt rücken möchte ganz klar - ignoriert ihn. Lasst ihn ein A**** sein, irgendwann merkt er schon, was es bewirkt.

Kommentar von xkizbabyx ,

best friend forever😂

Antwort
von Bryne, 14

Habt Ihr ne richtige Tratschtanten an der Schule? Schreibt einen Liebesbrief an einen Typen (!), unerschreibt mit dem Namen des Opfers und sorgt dafür, dass die Quasselstrippe ihn findet. Dann warten.

Geht natürlich auch mit dem Namen von Justin Bieber oder mit einem gezinkten Arztbericht mit einer Krankheit Eurer Wahl.

Antwort
von xGhettowiert, 15

Mit den anderen absprechen und ihn ab jetzt ignorieren wie bei South Park ^^

Antwort
von MissLeMiChel, 24

Ich würde sagen ihr habt noch eine Lektion zu lernen! Erwachsen werden!

Antwort
von user6363, 28

O nein, was ein Lümmel! 

Liquidiere seine Miezekatze! 

Kommentar von Nightlover70 ,

Oh, die arme Mieze !!😨🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten