Frage von nasenspray2401, 101

rächen aber nur wir?

undzwar habe ich ein Jungen kennengelernt und wir haben auf snapchat geschrieben aber er ist kein Fake oderso und wir haben paar Tage geschrieben und dann wollte er Bilder von mir, natürlich waren  die Bilder normale Bilder und er wollte ab und zu noch welche meinte ich auch öfters nö und alles,  wir haben aber trotzdem noch geschrieben durchgehend  und heute schaute ich auf Instagram dass er mich blockiert hat. Wie kann ich mich dafür Rächen?

Antwort
von AhragamerHD, 2

Du kannst einfach die sicherheitslücke nutzen und alle seine Kontakte blockieren sieht aus als hätte er das gemacht und er wundert sich wieso er keine Nachrichten bekommt

Antwort
von Vanell1, 28

Wieso willst du dich rächen? Denkst du ernsthaft, im Internet ist alles die Wahrheit? Jeder ist zu 100% ehrlich? Was bringt es dir dich zu rächen? Macht es das ungeschehen? Nein oder?!?! Hake es als schlechte Erfahrung ab und lerne daraus fertig.

Antwort
von TezZY1202, 39

Warum willst du dich rächen ? nur weil er dich blockierd hat?

Werd Erwachsen

Sowas lächerliches

Antwort
von Maxi3362, 56

Warum willst du dich rächen? Wenn er dich blockiert hat, musst du es akzeptieren.

Kommentar von nasenspray2401 ,

er hat mich ja nur in Instagram blockiert aber snapchat nicht

Kommentar von Maxi3362 ,

Ja und?

Kommentar von apophis ,

Hätte er Dich auf Snapchat auch blockieren sollen oder wie?

Frag doch mal warum, dann bist Du da auch schnell blockiert und die Sache ist gegessen.

Antwort
von Dumpii, 51

Rächen?

Worür?

Du hast ihm Bilder freiwillig gegeben und er hat dich halt blockiert.

Unünerlegtes Handeln würde ich mal sagen !

Antwort
von apophis, 53

Garnicht. Kannst ihn ja auch blockieren, wenn es Dich zufrieden stellt.

Sei froh, dass er aufgegeben hat, ansonsten hätte er Dich möglichterweise irgendwann überzeugt mehr oder "andere" Bilder zu schicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten