Frage von GoodLuck1234, 16

Radsport Vereine in Hamburg?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen , ob jemand Erfahrung mit Radsport Vereinen in Hamburg hat. Des Weiteren würde mich interessieren, was für Kosten auf mich zukommen könnten?

Danke für die Antworten.

:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlashButton, 4

RG Hamburg oder HRG (Harburg).

Beide können dich Leistungsmäßig sehr gut fördern.

Nur um ehrlich zu sein, Kosten sind im Radsport einfach hoch. 1200€ fürn Rennrad, 180€ Schuhe, 40-50€ Trikot+Hose (wenn du es beim Verein kaufst, sonst viel höher), 150€ Helm, 60€ Tacho (kann mit GPS auch 600€ werden), 150€ Radbrille (Wegen Sonne und Fahrtwind). Das ist so das wichtigste.

Das soll dich jetzt nicht abschrecken !!!und am Anfang kann man auf vieles verzichten bzw. stark reduzieren, aber nach 2-3 Jahren als ambitionierter Sportler ist man der Meinung, dass man das halt braucht.

Antwort
von kami1a, 10

Hallo! Ich habe hier einen Link der Dir das Suchen abnimmt. Anklicken - der kann zaubern. Alles Gute. 

http://lmgtfy.com/?q=radsport+hamburg