Frage von Ppogba, 27

Radschlag, welcher Fuß?

Hi, die Frage oben soll nur Information zum Thema geben. Also hier die eigentliche Frage. Ich (Rechtsfüßer) mache normalerweise immer mit rechts vorne ein Rad,Radwende und auch Sideflip, aber beim Snowboarden und auch beim B kick ist links vorne. Das sind die ,,seitlichen Tricks" die ich mache. Aber wenn ich einen B kick nach links (aus meiner Sicht) mache und dann eine Radwende oder einen Aerial machen will die ich ja mit rechts vorne mache, würde ich mich ja wieder in die Richtung bewegen aus der ich gekommen bin. Soll ich jetzt den B kick mit rechts vorne lernen und mit rechts vorne snowboarden, damit ich bei einen sideflip mit dem snowboard schon in der richtigen Richtung stehe oder lieber Rad und Sideflip in die andere Richtung lernen? Also klar beides können wäre am besten, aber grad bei neuen Tricks fängt man ja mit der besseren Seite an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turnen4ever, 27

Beides :)

Kommentar von Ppogba ,

Ist zwar nicht besonders genau deine Antwort aber einfach und richtig ;) Danke

Antwort
von FettesKind, 22

selbes problem hab ich auch

viel leichter ist es das rad umzulernen

Antwort
von Bettyelisabeth, 21

Haha bei mir auch:D mein Handstand, Bogengang usw ist immer mit links vorne aber Wave Board, Skateboard longboard ... Ist immer rechts vorne. Aber es stört mich ja nicht also lasse ich das so :D
(Ich weiß nicht ganz was du meinst mit diesen komischen Snowboard Dingern aber ich hoffe mal dass ich dich richtig verstanden habe

Kommentar von Ppogba ,

Naja ich glaube nicht so ganz aber nicht schlimm ;) ich hab jetzt einfach gelernt auch mit rechts vorne zu snowboarden und den Rest lern ich halt auch noch so passts dann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten