Frage von smikle, 86

RADS ERROR Hilfe?

Hallo leute, Weiß einer von euch wie ich diese Fehlermeldung wegbekomme und problemlos League of Legends spielen kann. Das ist nur bei diesem Spiel so. Habe es auch bereits neuinstalliert. Und meine DNS Einstellungen geändert.

Bei der Fehlermeldung steht:"RADS Error. Could not connect to the HTTP server. Please check that your Internet connection is enabled and that your firewall is not blocking access."

Ich habe Windows 10 und alles andere kann ich Problemlos öffnen, habe also Internet.

Liebe Grüße

Antwort
von Bennni31, 66

Einfach mal Google ;) Hatte viele solcher Fehler und Google hat mir immer geholfen. Meistens die Einträge aus dem LoL Forum ;)

Antwort
von KanickelKanone1, 63

Poste die Frage ins lol forum

http://boards.euw.leagueoflegends.com/de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community