Frage von G0LDDUST, 51

Radlager Kaputt beim Peugot 206?

Hey, habe einen Schwarzen Peugot 206 BJ 2005 mit 140.000 km. Mein Radlager ist jetzt Kaputt gegangen, weiß nur nicht welche seite. Mein Auto hat auch noch zusätlich eine Riesen Delle. Der rest ist TOP! Nun ist meine Frage, wie viel würde mich das kosten das Radlager erneuern ca. Kosten? Oder für wie viel könnte ich mein Auto verkaufen?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 28

Da du nicht verrätst, ob ein Radlager vorne oder hinten kaputt ist, kannst du keinen Preis erfragen. Ob es rechts oder links ist, spielt keine Rolle, zumal das hier auch Niemand weiss.

Den Zusammenhang zu der 'Riesen Delle' sehe ich nicht. Die hat mit dem Radlager nichts zu tun, ebensowenig die Farbe des Autos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community