gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Radkappen und Felgen

gefragt von kuemmelkuemmel am 22.09.2008 um 15:22 Uhr

Wie ist das eigentlich mit den Radkappen und den Felgen? Ich habe an meinem Fiesta total hässliche Felgen/Radkappen drauf nd würde sie gerne ersetzen. Ich habe aber kein Geld nee Felgen afziehen z lassen nn würde es mich interessieren ob man einfach die Radkappen wechseln kann nd ob diese fahrzegspezifisch sind oder sich nr nach der Zoll grösse der Reifen Richten

Vielen dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22033)
Felgen (196)
Radkappen (8)