Frage von ii420, 61

Radiowellen gestört durch ,Geisterbeschwörung'?

Hallo erstmal. Ich bin eigentlich garnicht der Typ, der so an Geister etc. glaubt. Ich finde es nur interessant z.B. so Ami Geisterjägersendungen anzuschauen und da irgendein Böser Geist ist:D Aufjedenfall haben wir dieses Spiel mal gespielt (war schon ewig her zu meiner Schulzeit) mit diesem Glas usw. Ich habe es nur von außen beobachtet. Aufjedenfall als wir diesen 'Geist' 'beschworen' haben in diesem Moment hat ein Radio was dort rumstand dieses typische Radiogeräusch gemacht wenn z.B ein Handy in der Nähe ist. Zur der Zeit mussten wir aber alle unsere Handys dem Lehrer abgeben (war im Schullandheim) , deswegen hatte keiner ein Handy. Was sagt Ihr allgemein? Ist das alles nur erfunden wie z.B. Ouija-Bretter oder beschwört man da echt irgendetwas herauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 23

Da war irgendwo anders ein Handy, vielleicht eines von den Lehrern. Es gibt keine Geister und deshalb kann man auch keine beschwören. Radios jedoch können auf Handys reagieren die sich in anderen Räumen befinden.

Wenn im Nebenraum einer eine SMS bekommen hat, reicht das schon damit das Radio diese Störungen von sich gibt. Oder glaubst du ernsthaft ihr hättet einem Geist eine SMS geschrieben?

Kommentar von ii420 ,

Dachte eher an MMS ;)

Kommentar von Andrastor ,

Danke für das Sternchen :)

Antwort
von YTittyFan4Ever, 28

Ich persönlich glaub jetzt nicht wirklich an Geister und so Zeug, aber man kann es ja nicht wissen. Wenn es die gäbe heißt das ja nicht, dass die böse sein müssen, aber beängstigend fänd ich es trotzdem... Das mit dem Radio kann auch mit anderen Faktoren wie z.B. dem Wetter zusammenhängen.

Kommentar von ii420 ,

Ja finde ich genauso. Ich denk jetzt nicht so arg dran, aber beängstigend ist es trotzdem.

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Geht mir genauso :)

Antwort
von letsdoitnow, 10

Man beschwört echt was. Und man muss mega aufpassen, denn das kann ganz schön schief gehen!

Kommentar von ii420 ,

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community