Radiowellen Geister

6 Antworten

Man kann ins rauschen genauso viel interpretieren wie in wolken.

Die das eine ist hör- und das andere sichtbar. Alle geister sprechen dann deutsch/englisch/spanisch? Aber vielleicht dann bei der parallelfrequenz gibts den simultabübersetzer (videotext seite 777) :)

Die interpetation in solche sachen ist groß. Ich sehe es als subjektives empfinden, wenn jemand hört "zeit ins bett zu gehen" aber jemand sagt "du willst noch nicht schlafen" :)

Humbug, Ich denke dass man mit einem alten Radio möglicherweise einen Sender nur so halb reinbekommt und dadurch hört man stimmen der "Geister".

Nun ja meine Mikrowelle redet auch immer mit mir, also ich finde es ist kein Humbug

Mit mir spricht mein Handy wenn ich es mir ans ihr halte. Der Geist heißt Siri. Ist aber ein recht freundlicher Geist

made my day😁