hallo!
ich habe eine 3er anschlussdose für tv sat und radio, habe den receiver mit entspr. kabel an die dose angestöpselt, den fernseher ebenfalls und fernseher mit dem receiver mittels s...
Mein Receiver zeigt aufeinmal ,,Kein Signal,, mehr an oder auch ,,Fehlerhaftes Signal,,.
Habe alles schon ausprobiert, alles neu eingerichtet am Receiver. Oder die Kabel Geprüft da ich eine ve...
Ich benötige einen digitalen Sat-Receiver um damit Astra und Hotbird zu schauen. Ich brauche eigentlich keine besonderen Zusatzfunktionen wie HD, CI oder so und möchte einfach die frei em...
Hae gelesen, dass es nun schon Skihelme mit eingebauter Soundanlage gibt und da ich für mein Leben gerne Musik höre (natürlich nicht zu laut, um kein Sicherheietsrisiko zu sein), w&u...
Habe heute meine Sat-Anlage umgerüstet. Ich habe mir ein Umrüst-Set (Universal Quattro LNB, Multischalter) besorgt und alles installiert. Der Digital Receiver bekommt aber kein Signal. Sc...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
www.ard.de/radio/so/-/
sehr gute Info hier : http://www.iis.fraunhofer.de/pr/Presse/Pressemitteilungen2007/RadioClassicsendet_mitMP3Surround.jsp
Vielen Dank frü die Wertvollen Hinweise. Du hast natürlich auch einen DH! bekommen.