Frage von whocarres, 83

Radiosender mit Twenty One Pilots Liedern?

Hi, ich gehe bald auf ein Twenty One Pilots Konzert und mein größter Traum ist, sie zu treffen. Leider verkaufen sie keine Meet&Greets. Der einzige Weg sie zu treffen ist durch Radio Gewinnspiele. Das Problem ist, dass ich nie Radio höre und deshalb nicht weiß wo es sollte ´contests´ also Gewinnspiele gibt. Ich denke mal bei einem Sender, wo viel Twenty One Pilots läuft. Danke schonmal für die Antworten : )

Antwort
von itsjustme3, 45

Ja das ist auch mein Ziel :D Wo gehst du denn hin? Das müsste man wissen wegen den radiosendern. Ich würde einfach mal ein paar Tage vor dem Konzert alle Radiosender der checken, vor allem die grossen. Ich würde aber auch mal die kleineren alternative sender beachten, da könnten ich mir das auch gut vorstellen |-/

Kommentar von itsjustme3 ,

Und wo ichs grade lese: Ich denke nicht, dass Antenne Bayern die Karten bekommt. Ich tippe da eher mal auf Bayern 3, Puls, Energy München oder egofm :) Energy ist auch Mitveranstalter des Konzerts also halte ich das für sehr wahrscheinlich. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß! Ich gehe auch in München :)

Antwort
von LollipopP23, 26

same ich hoffe ich gewinne irgendwie was. ich hatte gehofft das accounts wie german clique auf twitter über sowas vielleicht informieren würden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community