Frage von Ludoreev, 19

Radioapp ohne Internet für Android?

Eine App bei der man kein Internetradio hören kann, sondern nur mit Antenne.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterLeipziger, 14

Hallo,

wenn das Handy keinen Empfänger hat, geht sowas nicht.

Wenn es einen Empfänger hat wird die App mitgeliefert!

Weitere Apps gibt es aber auch als Ersatz für das mitgelieferte:
https://www.androidpit.de/besten-radio-apps-fuer-android

Grüße aus Leipzig


Antwort
von Maria54321, 12

Gibt es doch als widget mit headset als antenne

Kommentar von Ludoreev ,

Bei meinem Handy nichz. :'(