Frage von Kirsche1985, 201

Radioantenne gesucht?

Wo bekomme ich so eine Radioantenne her . Habe im Internet und Elektromärkten leider nichts gefunden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owntown, 163

amazon ist dein freund :)

Kommentar von Kirsche1985 ,

In dem Fall leider nicht , zumindest habe ich keine gefunden die identisch ist .

Kommentar von Owntown ,
Kommentar von Kirsche1985 ,

Genau so eine hab ich gesucht , vielen Dank !!!

Antwort
von Strottensack, 22

als radioantenne geht auch ein antennenkabel welches man 80cm abisoliert.

Kommentar von Kirsche1985 ,

Danke für den Tipp