Frage von crazyolli1,

Radioanlage Audi Concert

Guten Morgen,

kann mir vielleicht jemand helfen? Hab in meinem Audi das Audi Concert Radio verbaut, kann aber keine gebrannten CD´s abspielen. Das Display zeigt nur "Track 1"" aber spielt den nicht ab. Gibt es da nen Trick oder geht das generell nicht?

Danke für Eure Hilfe.

Antwort von Magermeht,

Du brauchst einen mp3 cd player weil der laser von den alten radios ned lesen kann ... du kannst aber die cd in den pc legen die lieder in ne wave datei umwandeln nochmal brennen und dan abspielen bekommsthals nur 21 lieder rauf als 100 oder kauf dier gleich nmp3 tauglichen player für 30-40 euro giebts ja günstieg bei aldi usw mfg

Kommentar von crazyolli1,

die Lieder sind in Wave gebrannt. Deswegen wundert mich das ja das der die nicht nimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Audi A3 Sportback Radio umbauen?! Ich habe zur Zeit ein Audi A3 "concert" radio in meinen Audi A3 (sehe bild) und möchte nun ganz gerne auf ein Doppel DIN von Audi umbauen (wieder Concert oder Chorus: welches ist besser?) nun meine frage: kann ich einfach die klima wei...

    1 Antwort
  • Audi concert Radio ausbauen ohne Bügel! Hallo, Ich möchte gerne mein Audi concert Radio ausbauen habe aber keine Bügel dafür. Ich habe den Tipp gekriegt 2 Nagelfeilen zu benutzen, aber irgendwie klappt das bei mir nicht. Wie sieht das denn überhaupt aus wenn es entriegelt ist? Macht das...

    2 Antworten
  • Autoradio liest gebrannte CD nicht! Hallo Ich habe mir für mein Autoradio (Audi A4 B5, siehe Bild) eine CD mit mp3s gebrannt doch leider kommt kein Ton! Es zeigt zwar "Track01" an, zu hören ist aber nichts :(. Liegt es am Format der Titel oder an etwas anderem? Gruß

    5 Antworten
  • welches format für radio concert in welchem format muss ich cd´s brennen, dami das audi concert radio die liest..habe mal zwei musik cd´s mit platinum rohling gebrannt und beide als wave datei aber trotzdem liest mein radio nur eine davon. woran liegt das?

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten