gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Radioaktive Strahlen in Medizin und Technik

gefragt von Rebecca15Rebecca15 am 17.03.2009 um 10:55 Uhr

Also ich muss in NWA eine Fachinterne Überprüfung machen. Über das Thema "Radioaktive Strahlen in Medizin und Technik". Jetzt wollte ich euch mal fragen, was ihr so über das Thema wisst und was man da so alles machen kann. Vielleicht hat auch jemand eine Idee, wie man eine Röntgenmaschine in der Medizin, als Modell darstellen kann!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Physik (3451)
Röntgenstrahlen (6)
FIÜ (2)