Frage von SuperGirl222,

radio tuner kostenloser Download?

bei windows 7 windows media center wird bei Radio gesagt, ich brauche einen radiotuner. allerdings funktioniert mein derzeitiger nicht für das media center! kennt jemand einen radiotuner, den man kostenlos downloaden kann und dann bei media center funktioniert? danke im vorraus :)

Hilfreichste Antwort von AlterLeipziger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

hier ist eine gute Anleitung und auch Tipps dazu:

http://www.helpster.de/radio-tuner-fuer-windows-7-media-center-nutzen-so-geht-s_...

Grüße aus Leipzig

Kommentar von SuperGirl222,

vielen dank, das ist genau das, was ich gesucht habe! :D

Antwort von SuperGirl222,

.....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Radio Windows 7 im Media Center Hallo, im Media Center gibt es ein Radio, doch wenn ich daraf klicke kommt: Das ich zuert den Radiotuner Installieren soll, doch wo soll ich den her haben? Danke, MfG P.s: Das Fernseh mit Media Center konnte ich installiern! p.s.: Habe auch eine...

2 Antworten
  • Radiotuner für Windows 7 Media Center Ich suche einen Radio tuner weil wie Windows sagt :"Bevor sie UKW-Radio hören können, müssen sie einen Radiotuner installieren. Also ohne Radiotuner kein Radio hören :) Und ich finde keinen, weiß nicht mal was das ist :D lg.

1 Antwort
  • Suche gute Kompakt-Musikanlage (Stereo/HiFi) Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Kompakt-Musikanlage (Stereo/HiFi). Voraussetzungen: - iPod Touch (4. Generation) anschließ- und abspielbar - eingebauter Radiotuner (muss kein Internetradio sein!) - mit Kopfhöreranschluss - CD abs...

2 Antworten

Fragen Sie die Community