Frage von lolaveloso1234, 34

Radio sender aus Kanada in Deutschland?

Hallo zusammen, morgen kommt das neue Lied von Justin Bieber raus und wird auf Z103.5 zum ersten mal zu hören sein. Da ich ein großer Justin Bieber Fan bin möchte ich das Natürlich auch morgen direkt dann hören wo es auch rauskommt. Das Problem ist halt, dass es diesen Radiosender nur in Kanada gibt. Ich habe im Internet nach einem Stream gesucht und hab diese Seite gefunden http://www.phonostar.de/online_player/channel/89968 diese Seite soll angeblich die Lieder von dem Radio sender Z103.5 Streamen. Werden da wirklich die Lieder gestreamt oder ist das nur eine fake Seite. und falls es eine fake Seite ist, wisst ihr vllt wo ich den Radio sender noch finden kann ? würde mich über eine schnelle Antwort freuen. Danke im voraus :))

Antwort
von seipelsche, 20

Wenn du Win10 auf dem PC hast such in dem Marktplatz da nach der Radio App ( Rotes Symbol) die haben da So viele Radios aus aller Welt, da ist sicher auch deiner dabei :)

Kommentar von lolaveloso1234 ,

DANKEE :) 

Antwort
von Engelll1994, 3

Du kannst den Song auch jetzt schon im Internet Downloaden und morgen kannst du ihn auch bei YouTube hören

Antwort
von Dotter1981, 20

Das ist scheinbar der normale Stream des Senders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten