Frage von CrayzConJonas, 15

Radio mit WLAN Lautsprecher?

Gibt es einen WLAN Lautsprecher mit der Funktion Radio Musik abspielen zu können, bzw. ein Radio bei dem die Lautsprecher kabellos mit dem Verstärker verbunden sind?

Antwort
von daCypher, 7

Es gibt Heimkinoanlagen, die WLAN-fähig sind und kabellose Lautsprecher haben. 

Ich find auf die Schnelle nur diese Anlage, wo die hinteren Lautsprecher kabellos sind. Da musst du dann halt ständig die Batterien wechseln.

https://www.amazon.de/Samsung-HT-J5550W-Heimkinosystem-kabellose-Rücklautsp...

Antwort
von unlocker, 5

Es gibt div. Lautsprecher mit WLAN, die sind aber zum Steuern via App gedacht (für Spotify usw.), Stromanschluss brauchen die natürlich auch. Radios mit WLAN (für Internetradio) gibts auch, ich glaube aber nicht, dass die auch solche Boxen ansteuern können. 

Antwort
von NMirR, 9

Kabellos mit dem Verstärker wie dämlich ist das denn

Kommentar von CrayzConJonas ,

Was weiß ich denn? Mein Opa hat mich das gefragt und ich bin mir nicht mal sicher, dass es sowas überhaupt gibt... Deswegen ja die Frage ;)

Kommentar von NMirR ,

dafür braucht man aktivlautsprecher mir eingebautem Verstärker, die man dann per WLAN oder mit einem Steuergerät ansteuern kann. also an sich geht es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community