Frage von donerstefan, 31

Radio mit Bildschirm für VW TDI (Kombilimousine)?

Hallo, ich möchte meinem Vater ein Radio mit Bildschirm zu seinem Geburtstag schenken. Es sollte am besten noch ein USB anschluss haben aux wäre auch gut aber muss nicht sein.
Da wollte ich fragen kennt ihr gute und günstige Radios? Worauf muss ich da achten wegen größe und anschlüsse? Danke :)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 19

Die Motorisierung und die Karosserieform sind völlig unerheblich für die Wahl des Radios.

Da du leider nicht verraten hast, um welches Modell es geht, kann dir auch Niemand sagen, welches Radio in das Auto deines Vaters passen würde.

Kommentar von donerstefan ,

Ahhh ich dummkopf, ein VW Touran :)

Kommentar von ronnyarmin ,

Den Touran gibt es seit 13 Jahren.

Welches Radio ist jetzt eingebaut?

Kommentar von donerstefan ,

RCD 210 :)

Kommentar von ronnyarmin ,

So sieht es ausgebaut und von hinten aus:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbilder.hifi-forum.de%2Fmedium...

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, solltest du besser ein Fachgeschäft aufsuchen und dort deinen Wunsch vortragen.

Antwort
von MaggieSimpson91, 17

Um welches Modell geht es denn?

Kommentar von donerstefan ,

Hab es vergssen. VW Touran :)

Antwort
von lanlan0000, 14

Was für einen vw?

Kommentar von donerstefan ,

Hab vergessen. Ein VW Touran :) denke ist BJ 2008.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community