Radio Lied?
Hallo Notfall hab neulich ein richtig geiles lied auf Kronehit gehört es ist so ne ruhige melodie wo einer singt könntet ihr mir vorschläge sagen ? bitte xD
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichKommentar von Thompson17 19.04.2012
ne is es auch nich aber danke
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
noch weniger informationen geht echt nicht xD
-
-
also noch unpräziser gehts echt nicht...wie wärs mit ner textzeile oder so??..naja ich versuchs trotzdem mal : Jason Mraz - I won't give up? das ist jetzt ganz neu...ich kenn den sender nicht aber vielleicht gibt es bei denen auf der Seite ja ne Songliste.. wenn du die uhrzeit weißt, wann das kam, sagen die dir alle lieder die da um die zeit liefen..
Kommentar von Thompson17 19.04.2012ja is hald so wie bruno mars aber danke für den vorschlag
-
-
ein Lied wo einer singt????? Also da gibt es ja nur 1 höchstens 2 Lieder
Kommentar von Thompson17 19.04.2012hmm naja bei den meisten liedern singen zwei drei es hört sich wie bruno mars an
-
Vielleicht Phil Collins: "Just a other day in Paradise" ?
Kommentar von Thompson17 19.04.2012ne des lied is es nicht aber dass ist geil xDD danke
-
Antwort von MusicJam 19.04.2012
Es gibt viele ruhige Lieder wo gesungen wird, das musst du schon ein wenig präziser beschreiben.
Kommentar von Thompson17 19.04.2012es ist ganz neu und hört sich an wie bruno mars so in der art
Liebe/r Thompson17,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüsse
Jenny vom gutefrage.net-Support