Frage von Timboo1, 80

Radio in Ford Ka einbauen?

Hallo, ich wollte ein Radio von jvc in einen Ford Ka einbauen und habe die Adapter bestellt. Es funktioniert aber nicht... könnt ihr mir helfen ?

Antwort
von peterobm, 80

ob das die richtigen Adapter sind? 

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 65

Da du weder verrätst, um welchen Ka es sich handelt, noch, um welches Radio und um welchen Adapter, kannst du keine hilfreiche Antwort erwarten.

Ohne vernünftige Angaben gibts keine Hilfe.

Antwort
von Zuck3r, 73

Ohne Bilder vom Din Adapter, und den Kabeln kann man da herzlich wenig zu sagen :D 

Wenns nicht passt gibts nur 2 Möglichkeiten:

- falscher Adapter
- 2 linke Hände.

Kommentar von Timboo1 ,

Wenn du mir sagst wie ich Bilder Hochadel kann würde ich das sofort machen 

Kommentar von Zuck3r ,

Wenn du eine Frage erstellst, kannst du dieser bilder beifügen. Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt noch geht.

sonst kannst du zb bei imgur bilder hochladen und dann in nem kommentar hier verlinken.

Antwort
von iddontkcree, 53

Es gibt noch autos ohne Radio? Warum hast du nicht beim kauf schon darauf geachtet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community