gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Radio im Opel Astra H - entheiraten?

gefragt von rotblauhamsterrotblauhamster am 26.09.2009 um 9:14 Uhr

Hallo! Kann mir jemand erklären, wie das mit dem "entheiraten" des Autoradios beim Astra H funktioniert? Kann man das selber machen oder ist ein Werkstattbesuch zwingend notwendig? Muss man ein neues Radio wieder "verheiraten" oder kann dass dann einfach selbst angesteckt und eingebaut werden? Danke !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Opel (393)
Autoradio (269)
Astra H (1)