2

>Radio hören am PC ?<

Frage von fragensteller fragensteller

Hallo.

Ich suche ein: Radio-Programm, womit ich Radio am PC Hören kann. Beispiel: 1Live, Big FM, Radio Siegen etc. Ich bedanke mich schonmal im vorraus...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Sn3j86 Sn3j86

über winamp geht das auch.

• 1
    Antwort von FunKlecks FunKlecks

http://www.surfmusik.de/ ist wie radio im auto ;)

• 1
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Google, Winload ...

• 1
    Antwort von badguysimon badguysimon
    Kommentar von badguysimon badguysimonbadguysimon

grosse auswahl, keine werbung

• 1
    Antwort von clauzito clauzito

clip inc, kannste auch gleich als mp3 aufnehmen

• 0
    Antwort von casebumbase casebumbase

Versuchs mal bei www.favoritentips.com

Dort findest du zu vielen Interpreten und Bands nicht nur die Videos und Lyrics, sondern auch Radios vom Onlinedienst Last fm die immer zur Musikrichtung des auf der jeweiligen Seite aufgeführten Videos passende Musik spielen - bis die Ohren bluten ! :-)

Und in der Navigation rechts findest du dann noch ausgewählte Radiosender die eigentlich immer gute Musik spielen.

Ohne Ende Musik ... viel Spass!

Kommentar von support3 support3support3

Liebe/r casebumbase,

deine Beiträge lassen den Schluß zu, dass du gutefrage.net nutzt, um Eigenwerbung zu betreiben. Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, auf eigene kommerzielle Dienstleistungen und Produkte hinzuweisen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.