sturmei am 15.11.2008 um 12:45 Uhr
Hi, vor fast zwei jahren haben wir diesen radio gekauft: http://www.amazon.de/Philips-MCM240-22-MCM-Kompaktanlage/dp/B0009EG2ZE jetzt war es schon paar mal so (und heute ist es wieder passiert, deswegen jetzt die frage): ich mache den radio an und er geht nicht. er geht einfach nicht an.
(manchmal war davor schon auch mal stromausfall, kann das vielleicht was damit zu tun haben? aber heute war kein stromausfall)
dann haben wir den radio immer zu media markt gebracht, die haben ihn ausprobiert, eingesteckt und bei denen ging er wie duch ein wunder. zuhause ging er dann auch wieder. das war jetzt schon öfters so, deswegen ließen wir ihn mal einschicken, die haben aber nichts gefunden.
ich hab ihn bei mir zuhause jetzt heute auch schon in verschiedenen zimmern/steckdosen ausprobiert aber er geht mal wieder garnicht. anscheinend müssen wir ihn erst wieder die leute von media markt einstecken lassen, damit er geht. wisst ihr woran so was liegen kann?

Das Radio ist neutral,
Der liest sich wie Qual.
Diagnose aus der Ferne
hättest Du wohl gerne.
mhm aber dann hätten die leute die in geprüft haben ja einen merken müssen und wenn ich ihn jedesmal durchs haus trage weil ich das teil an andren steckdosen ausprobiere, müsste er ja auch irgendwann mal gehen da wird er ja auch sehr bewegt.
es kann auch ein Wackelkontakt an der Steckdose sein. Benutzt ihr immer dieselbe Steckdose?
ja immer wenn er mal nicht mehr geht probier ich ihn an andren steckdosen. da gehts aber auch nicht. bei media markt geht er dann wieder
Ich bezweifle das Geräte wirklich richtig geprüft werden wenn man sie ansteckt und sie gehen wie sie sollen....
nein, hast du falsch verstanden. ich meinte die leute, die ihn angesehen haben als er eingeschickt wurde
Genau die meine ich auch!
achso ich dachte du meinst die, die im media markt-geschäft arbeiten
Nein, ich unterstelle dem Servicemitarbeiter Faulheit!
Es sollte mich gar nicht wundern wenn ein neues Kabel Dein Problem lösen würde.