Frage von Carinabl, 62

Radio geht einfach an?

vor etwa 10 Jahren stand in meinem Zimmer ein altes Radio. Mitten in der Nacht geht das Radio von alleine an. Wir hatten das Radio auf eine Sender Frequenz gestellt aber als Radio an ging kam nur dieses Rauschen. Ich (wie man das als kleines Kind gemacht hätte bin zu meinen Eltern gerannt und hab geschrien: EIN GEIST MAMA!!! 😂) Weiß jemand woran das damals gelegen hat? ( Ich weiß das ist schon lange her aber es interessiert mich immernoch😂) Vielen Dank für die Antwort!

Antwort
von AntiRedlich, 34

Warscheinlich n defekt im Steckerbereich im Radio. Hab ich bei meiner Xbox aus Kindertagen auch. Wenn ich die am Stromnetz hab geht die auch von alleine an.

Antwort
von miIka18, 40

Wow das du das nach all den Jahren noch weißt RRSPEKT naja damals warst du noch bestimmt 'n kind und da erschreckt man sich nur mal bei fast jeder Kleinigkeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten