Frage von IchKeineAhnung1, 73

Radio funktioniert nicht bei meine galaxy s6?

Hab ein galaxy s6 edge. Big FM app öffnet sich zwar. Aber es spielt keine Songs ab. Habe 3 weiter Radio apps gedownloadet. Alles lassen sich öffnen. Aber spielt nicht ab. Oder es kommt kein Ton. Lediglich " defjay Radio " geht bei mir. Probiere es schon seit paar Wochen. Vor 2 Monaten auf meine iPhone 5s klappte alles wunderbar. Muss ich eventuell was einstellen am samsung? Damit ich Radio empfangen kann ? Bin ahnungslos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ANSuck, 53

Ich verwende TuneIn Radio und das klappte am iPhone 4s und jetzt am 6s. Ohne Probleme

Antwort
von ALurker, 59

Headset eingestöpselt? Das fungiert als Antenne und nur dann kommt da auch Ton raus. Steht aber normalerweise auch auf dem Display des Handys...

Kommentar von IchKeineAhnung1 ,

Nein. Die Radios laufen ja übers Internet. Da braucht man nur wlan. Diese apps laufen ohne Kopfhörer. Ist nicht mehr so wie früher bei den alten Handys. Damals musste man Kopfhörer anstöpseln. heutzutage ist das nicht nötig da es ja übers Internet läuft. Bei meinen Freuden klappt das ja auch ohne Kopfhörer und damals beim meinen iPhone auch.

Kommentar von ALurker ,

Ach Kind...wenn Du es sowieso besser weißt, warum fragst Du dann?

Kommentar von AlderMoo ,

Bei Dir ist der Name Programm. Das hat nichts mit "alten Handys" usw. zu tun, das sind verschiedene Technologien. Du hast scheints wirklich keine Ahnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten