Frage von Vivi2010, 21

Radio-Essay von Arno Schmidt. Wo finde ich das im Internet?

Wo finde ich den Radio-Essay von Arno Schmidt über Dya na sore von W.F.Meyern in verschriftlichter Form im Internet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JoachimWalter, 16
Kommentar von Vivi2010 ,

Vielen Dank, nicht schlecht. :-)

Kommentar von JoachimWalter ,

Büdde! Hab mir das aber nicht durchgelesen, war mir zuviel. Gibt da noch mehr Seiten...

Kommentar von JoachimWalter ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von Vivi2010, 7

Arno Schmidt: »Eine Bildbiographie« (Film)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community