Radio einbauen Opel Astra?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :)

Das mit dem Display ist bei den Opels aus dieser Zeit tatsächlich 'nen Problem, wenn das Originalradio ausgebaut werden soll.

Es funktioniert zwar weiterhin, zeigt jedoch nicht mehr die Radiostationen/CD-Titel/Radio-Frequenz an ---------> sondern nur noch Datum, Uhrzeit, Außentemperatur usw. also das was der Bordcomputer anzeigt!

Ich meine aber zu wissen dass es die allgemeine Möglichkeit gibt, diese Displays auch mit einem Zubehörgerät im Kompletten weiter zu betreiben, also dass auch die Radiofunktionen weiterhin angezeigt werden.. da müsstest du mal googeln, inwieweit das machbar ist.. habe es vor ca. 5 Jahren mal wo gehört, aber wo weiß ich auch nicht mehr!

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung