Frage von vereinsgemein, 78

Wie kann ich ein Radio einbauen beim VW Fox 1.2?

Hallo zusammen ich gabr mir ein neues Radio für meinen vw fox gekauft. Es passt perfekt auch die Anschlüsse dank ISO Norm. Jedoch gehen vom Radio noch ein rosa Kabel weg soll man an die Handbremse anschließen. Wo schließe ich das an die Handbremse an ? Und dann geht noch ein Kabel weg das man an die Tachobeleuchtung anschließen soll. Da bin ich ebenfalls ratlos wo ich dieses anschließen soll? Wäre wirklich sehr dankbar über ein paar Antworten.

Antwort
von DABFachmann, 65

Schau mal in der Bedienungsanleitung des Autoradio - was das für ein Kabel ist, das rosarote Kabel.

Das andere Kabel musst Du nicht an der Tachobeleuchtung anschliessen.

Vermutlich hat das Kabel, das Du an die Tachobeleuchtung anschliessen musst, sollt, damit zu tun, wenn Du das Licht anmachst, wird das Radio-Display gedimmt.  

Antwort
von vereinsgemein, 47

Das Rosarote Kabel ist dafür da das während der Fahrt keine Videos auf dem Display des Radios geschaut werden. Das grüne Kabel ist dafür dar das die Knöpfe an dem Radio leuchten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community