Frage von Giuliahom, 67

Radio, deutsches Lied,wie heißt das?

Im radio war mal ein deutsches Lied, ein Mann und eine Frau singen zusammen,müsste neu sein. Ich weiß aber nicht wer das singt und worüber :( ein tolles Lied,vielleicht kennt jemand was ich meine :D obwohl, so einfach ist das nicht.

Antwort
von ScharldeGohl, 40

Eventuell Bonnie und Clyde? Von Sarah Connor und einem Kumpel

Kommentar von Giuliahom ,

jaaaaaaaa super,ich danke dir. das ist das Lied! vielen dank!!!! hätte nie gedacht, dass Sarah Connor das Lied singt

Kommentar von ScharldeGohl ,

gerne!

Antwort
von Inked95, 51

Frenship feat. Emily Warren - Capsize 

Kommentar von Giuliahom ,

ist nicht deutsch

Kommentar von Inked95 ,

Huch, dass habe ich nicht gesehen

Antwort
von ghul666, 52

Vielleicht noch so 1 oder 2 Infos worum es ungefähr geht.

Kommentar von Giuliahom ,

über Himmel? glaube ich,bin mir unsicher. war ein langsames lied

Kommentar von ghul666 ,

Oje, das ist sehr wage. Da fällt mir auf Anhieb nichts ein.

Kommentar von Giuliahom ,

ist schwierig,ich weiß. Muss ich irgend wie so finden :)

Antwort
von libellenfee18, 36

Was kam denn drin vor, worüber haben sie gesungen?

Kommentar von Giuliahom ,

ich weiß es leider nicht mehr. ein langsames Lied, emotional

Kommentar von libellenfee18 ,

mir fällt gerade nur eines ein, aber ich weiß nicht ob es richtig ist: Sarah Conner ft. Henning - Bonnie und Clyde
Es ist langsam, emotional und es singt eine Frau und ein Mann.

Kommentar von Giuliahom ,

ja das ist das Lied,danke dir! so lange gesucht und nie was gefunden,und hier Ratz fatz . :)))) schnell runterladen

Kommentar von libellenfee18 ,

Bitteschön! Freut mich das ich dir helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community