Tremor am 18.02.2009 um 23:37 Uhr
Ich suche eine gute Idee, wie man am besten eine Antenne (Hartgummi ca.30 cm) auf dem Kotflügel anbringen kann. Bei dem Auto kommt man vom Motorraum aus nicht unter die entsprechende Bohrung. Daher ist es nötig im Radkasten die Kunststoff -Abdeckung zu entfernen. Wobei jetzt das Problem ist, das der Zwischenraum nach oben richtung Bohrloch immer enger wird. Um den Antennenfuß zu befestigen muß von unten eine 8er Mutter auf das Gewinde geschraubt werden. Das ist mit der Hand unmöglich da der Zwischenraum zu eng ist. Mit der Knarre und Verlängerung funktioniert es auch nicht, da das Gewinde zu kurz ist und die Mutter beim ansetzen etwas in die Nuß rutscht. (und genau dieses Stückchen fehlt um die Mutter zumindest erst einmal eine umdrehung zu befestigen). Wenn jemand eine Idee hat ..... ich hab keine mehr.
Nun kann ich der Frage nicht genau folgen, aber wenn die Mutter zuweit in die Nuß rutscht, dann kann vielleicht eine zweite Mutter in die Nuß gelegt werden, dann kann die richtige Mutter nicht so weit reinrutschen, oder ein paar Unterlegscheiben reinlegen!
Tremor am 18. Februar 2009 23:47 Danke...

innenraum antenne –› Produktsuche & Preisvergleich be...
Ergebnisse 1 - 4 von insgesamt 4 für innenraum antenne (0.08 sec) –› Sortierung: ... Hirschmann Patch- Klebe- Antenne MCA 18 90 STRIPE Innenraum Klebeantenne für die ... gefunden. innenraum antenne · sheepworld bei mi ... bad radio cd ...
Tremor am 18. Februar 2009 23:40 Danke, aber hast Du die Frage gelesen?
DH!! auf die einfachsten Dinge kommt man nicht, ich werd älter
oder auf die Mutter etwas guten Kleber anbringen, damit Du sie in einer bestimmten Position erst einmal fixieren kannst ?
zwei gute Tipps, ich werd mal mit Deinem ersten Anfangen, Vielen Dank