Radio an Endstufe schließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Zockerratte,

mal schauen, welches Problem du hast und wie ich dir helfen kann:

ich habe mein Radio

Oh, schön, dass du ein Radio hast, welches ist es denn?

an eine Endstufe geschlossen

Oh, schon wieder so ein edles Teil... welche ist es denn? Welche Art von Eingang? Empfindlichkeit des Einganges? Hast du darüber Daten? Welche Ausgangsleistung?

wie hast du das Radio genau angeschlossen?

Das ganze befindet sich nicht im Auto.

Aha... interessant... und wo befindet sich das ganze?

Endstufe und Radio sind beide mit der Batterie verbunden

Hmm.... grummel, seufz, ... was für eine Batterie, Spannung, Kapazität??? (ich muss mal aufs Datum gucken, haben wir heute den ersten April... nö, der war doch schon, das kann es also nicht sein, aber was ist das denn, was will er bloß... irgendwie schräg) ähh, schönes Wetter heute, gell? ;-)

ufff..pfff die Luft ist raus, ... ich mag nicht mehr... womit habe ich das verdient, diese Frage lesen zu müssen, da schrumpft das Hirn schon vom hin-gucken.

Sag mal, willst du uns gerade einen Ring durch die Nase ziehen und anschließend durch die Manege führen? Ich glaub es nicht, deine Frage kann nicht ernst gemeint sein, wenn doch, dann habe ich nur noch großes Mitgefühl, denn das muss doch weh tun? Oder?

Mein herzliches Beileid, Dalko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann verstehen, dass du wütend oder enttäuscht bist, dass es nicht funktioniert. Was ich aber nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass Leute wie du nicht in der Lage sind, ein Problem so zu schildern, dass man auch gezielt helfen kann. Wieso kannst du nicht schreiben, welchen Verstärker du hast? Und welche Bezeichnungen sind auf den Kabeln des Radios zu erkennen? Welche Anschlüsse für Verstärker befinden sich an der Rückseite des Radios? 2 oder 4 Cinchanschlüsse?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?