Frage von Kartoffelbluete, 38

Radikales Ökospülmittel für Geschirrspüler?

Hallo

ich suche ein Waschmittel für den Geschirrspüler, welches bio, öko, gesundheitsfreundlich oder irgendsowas in die Richtung ist. Welche Mittel gibt es da, die auch ZUFRIEDENSTELLEND reinigen? Wir hatten bisher einige ausprobiert, aber keines hat überzeugt.

Danke schon im Vorraus für die Antworten.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abibremer, 14

Wenn ich so ein Gerät hätte, würde ich mich auf der Internet-Site vom HAKAWERK informieren: Was dort erstmal so TEUER aussieht, wird durch Umweltfreundlichkeit und kostenlosen Lieferservice relativiert.

Antwort
von wolfram0815, 23

Geh mal in einen anständigen Supermarkt(kein Discounter) und kuck dir die Produkte an. Da wirst sicher fündig. Oder kuck bei Öko-Test im Internet vorbei.