Frage von knxcklichtbitch, 86

Radikal abnehmen in 4 Wochen?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt, bin 1,66m Groß, und wiege ca. 60kg. (liegt noch im Normalgewicht) Über die Sommerferien habe ich mir vorgenommen abzunehmen, und zwar ziemlich viel. Bitte keine dummen Kommentare zu meinem Alter, wenn ihr gute Tipps habt, schreibt sie mir, wenn nicht, lasst es einfach. Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von dasadi, 48

Lass den Unfug, 10 kg....radikal........was für ein Blödsinn. Du bist noch in der Wachstumsphase und wirst noch in die Länge gehen, wobei sich das Gewicht dann relativiert. Radikal abnehmen funktioniert nur mit anschließendem Jojoeffekt. Verzichte auf Süßes, trink viel Wasser, lass Pizza, Pommes, Burger und Cola weg, treib einen Sport, der dir Spaß macht. Dann nimmst Du auch ab und nicht wieder zu.

Antwort
von Dobrogean, 58

Viel Sport und gute Ernährung. Leg dir am besten einen Trainingsplan zurecht sowie eine ungefähren Plan für deine Ernährung, die ist nämlich mindestenes genauso wichtig wie dein Training. Fang am besten damit an langsam weniger Süßes zu essen genauso weniger Kalorien, Fett und zucker(außer sowas wie Fruchtzucker)und ersetze das durch proteine. Allerdings nicht übertreiben, lass deinen Körper sich langsam darauf umstellen und erwarte nicht zu schnelle Ergebnisse. Bleib einfach so am Ball dann wird das schon :)

Antwort
von Greta1402, 43

Sport und ausgewogen essen .

Antwort
von xxDevin, 51

"ziemlich viel", setze dir zuerst ein Ziel.

Antwort
von anaandmia, 26

Das sind keine "dummen" Kommentare ! Du brauchst nicht abnehmen überhaupt nicht ! Und erst recht nicht radikal und viel ! Jeder der dir hier "Tipps" gibt, gibt in meinen Augen "dumme" Kommentare ab.
Sorry aber es ist so ! Ich helfe keiner 13jährigen (!!!) in eine Essstörung zu rutschen !

Kommentar von knxcklichtbitch ,

sagte jemand der sich 'Ana' and 'Mia' nennt.. Diese Ironie..

Kommentar von oOsedaOo ,

sorry aber da muss ich absolut zustimmen.Bitte übertreibs nicht und bleib so wie du bist.Du hast absolutes Normalgewicht und brauchst nicht abnehmen.Wie schon gesagt wurde wächst du noch und dabei noch Gewicht zu verlieren ist nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten