Frage von Lonys, 49

Radierer für gewöhnliche Kulis?

Also ich musste heute einen Fragebogen mit Kreuzchen ausfüllen und habe ausversehen ein Kreuzchen an eine falsche Stelle getan mit Kuli. Nun will ich das korrigieren aber sodass man an dem Feld nicht sieht dass da mal ein Kreuzchen war. Gibt es so einen Radie für gewöhnliche Kulis inzwischen?

Antwort
von tewsanna, 38

Ja, gibt es. Eigentlich in jedem normalem Schreibwarengeschäft. Man kann die aber auch im Internet bestellen. Hab ich zumindest mal gemacht. Sind auch nicht teuer, gibt es meistens in zweier Packs. Manchmal sind die auch schon unten an den Kulis dran.

Kommentar von Lonys ,

Danke, kannst du mir vllt auch sagen wie dieser Radierer heißt?

Antwort
von tewsanna, 26

ja, kann ich. Einen direkten Namen gibt es nicht. Man kann ihn bei "Pelikan" kaufen. Das ist ein blau/roter Radiergummi. Die eine Seite ist für das Radieren von Bleistift und die andere Seite für Tinte/Kugelschreiber und viel mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten