Frage von Liisamial, 42

Radierer einfärben, geht das?

Hallo! Weil ja bald Schule anfängt, möchte ich nicht wieder langweilige Radierer haben, sondern möchte einen weißen Radierer einfärben mit Farben, undzwar bunt :D, sodass er halt personalisiert ist, und mir der nicht wieder so einfach 'geklaut' werden kann. Hat irgendwer schonmal so eine Idee gehabt und soetwas gemacht? Hat irgendwer eine Idee, wie ich das machen kann, ohne dass der Radiergummi dann färbige Streifen am Papier hinterlässt und er auch schön eingefärbt wird?

~Liisamial

Antwort
von fraegende, 23

Achte bei der Stift Wahl darauf, dass du keinen läuft der nicht wasserfest ist oder verschmiert. Teste erstmal an einer kleinen Stelle, denn ich habe die Erfahrung gemacht dass der Radierer dann abfärbt!
Grüße

Kommentar von Liisamial ,

Danke! Werd ich ausprobieren :3

Antwort
von emoschlumpf666, 11

du kannst auch mal im internet schauen nach radiergummies die verrückt sind! aber die sind dann halt nicht so persönlich wie selbst gemachte

Kommentar von Liisamial ,

Ja, das find ich ein bisschen blöd .. :/ aber ich finde einfach nichts im Internet, wie ich einen Radiergummi einfärben kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community