Frage von DerDawan, 30

Radiator mit 3x140mm Lüftersteckplätzen?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Gehäuse Corasir Obsidian 750D zugelegt und mir ist aufgefallen, dass dort perfekt eine Kompaktwasserkühlung mit 3x140mm Lüftersteckplätzen reinpasst. Gibt es sowas überhaupt? Habe bisher nur welche mit max 2 Steckplätzen gefunden. Wenn ja, wo?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 30

Nicht als Kompaktkühlung, bei der du gar nichts selber zusammenbauen musst. Es gibt aber beispielsweise so ein Set hier:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/XSPC-RayStorm-750-AX360-Komplett-Wass...

Kommentar von Bounty1979 ,

Das hier wär alles dabei:

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/shopping?q=tbn:ANd9GcTKWpkUKbT0C7Vrno_Vz-Fw_o3tJmrArwKhFYmKd__X5-I0O28-u30oqPnX46Ipp7VyTZsfMyHM&usqp=CAE


Hab übrigens das gleiche Gehäuse, WaKü kommt bei mir aber erst beim nächsten CPU-Upgrade.

Kommentar von Bounty1979 ,

Ach das sind ja 3x120, nicht 3x140, hab nicht so genau gelesen^^

Das wird es wohl nicht geben, wär nur für die CPU auch einfach völlig übertrieben.

Kommentar von DerDawan ,

Ja, kann sein dass es übertrieben ist, aber an dem gehüuse ist nunmal oben genauso viel platz, wie man für einen 3x140mm Radiator braucht. Und ich habe keine Lust,dass es schlecht aussieht,wenn da nur ein 2x140mm Radiator drin ist. Sollte ich mir dann eine komplett Wasserkühlung holen und diese selber zussammenbauen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten