Frage von Kreif, 24

Radeon/Sapphire R9 270x Toxic Edition Crossfire?

Würde es sich lohnen, wenn ich mir die oben genannte Grafikkarte zwei mal hole und beide im Crossfire-Verbund betreibe?

Antwort
von Sparkobbable, 8

Lieber eine stärkere graka. Lohnt sich viel mehr. Zb die 1060. Verbraucht auch deutlich weniger Strom

Antwort
von sgt119, 11

Lohnt sich kein bisschen

Kommentar von Kreif ,

Begründung?

Kommentar von sgt119 ,

Nur 2GB VRAM, hoher Verbrauch, wenig Power, die üblichen MGPU Probleme

Mit ner GTX 1060 oder RX 480 bist besser dran

Kommentar von Kreif ,

Naja, eigentlich müsste ich mir die Karte nur noch einmal kaufen, denn ich hab sie schon. Bin eigentlich ganz zufrieden, läuft ganz flüssig. Für eine Karte von 2013 ist sie (meiner Meinung) eigentlich ganz gut, aber danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community